10.07.10

mein Stempelreich ...


ist ein kleiner Raum im Keller. Aber es passt eine ganze Menge rein ;-)
Kommt rein und schaut euch um


mein Stempeltisch


auch der Platz unterm Tisch muss genutzt werden. Im Container rechts sind die meisten der Stempelkissen untergebracht und in der Fußbank lagern die langen Papierbordüren.

reichlich Platz für Embellishment usw.


die Stempelchen


der Schneidetisch
und wenn man den Container zurückschiebt ist tatsächlich noch Platz für einen zweiten Stempeler


noch ein Regal

und das Papierregal



Kommentare:

Berit hat gesagt…

Wie genial ist das denn?? :-) Diese geniale Ordnung...ich verblasse vor Neid... ;-)) Echt klasse Dein Stempelzimmer! LG Berit

Stempelfrosch hat gesagt…

In der Tat, das ist mal ein geniales Zimmerchen :-) und die Mengen an Material *staun*, da kann ich bei weitem nicht mithalten.

LG
Erika

Dani hat gesagt…

Meine Güte Conny, wieviel Zeugs Du hast... Hast Du Dir schon mal eine Kaufverbot auferlegt? :-)

Und dann mach doch mal Fotos wie es nach dem Stempeln aussieht!

LG, Dani

Anonym hat gesagt…

Allerliebste Conny,

klein aber fein dein Stempelzimmer. Und zur Zeit ganz besonders begehrenswert. Ich zerfliesse vor Wärme, und stelle mir gerade vor wie schön kühl es bei dir ist.


:)
grüssles,
Heike H. aus H.

Clau hat gesagt…

Ich sitz hier grad mit offenem Mund vor lauter Staunen. "Klein aber fein" trifft den Nagel voll auf den Kopf. Sogar die Fußbank wird als Stauraum genutzt...
Bei so einem Zimmer macht das Stempelschwingen bestimmt doppelt so viel Spaß.

Sunny hat gesagt…

Ich glaube ich komme doch endlich mal zu Besuch ;-)

Klein aber fein - schade, dass Du uns bisher den Blick direkt in die Stempelkisten verwehrt hast, da würde ich zu gerne mal luschern gehen *g*

Und so schön ordentlich und alles so leicht zugänglich...

Nur die Katz lässt sich nicht blicken. Macht die sich etwa nichts aus Stempeln????

Annchen hat gesagt…

das ist ja UNGLAUBLICH ....

staunende Grüße
Annchen