30.04.09

Bibliothe-cat


Animals lautet die Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge.
Was liegt da für einen Stempler näher als ein Katzenmotiv zu wählen ;-)

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schön, dass du uns gefunden hast und mit so einer tollen Karte an unserer Challenge teilnimmst.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte ist das geworden! Deine Coloration ist super!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Margret Brandt hat gesagt…

Die Idee ist ja wirklich suuper :-)
LG
Margret

Sylvia hat gesagt…

WOW! Ich bin total begeistert von Deiner "belesenen Katze" :-) Wunderbares Motiv und so toll coloriert *schwärm*
Danke für's Mitmachen und ich hoffe Deine schönen Karten nun öfter als Beitrag für unsere Challenge zu sehen :)
LG Sylvia
eac team

Barbara hat gesagt…

Was ne coole Idee!

Femmy hat gesagt…

fantastic!!

tina46 hat gesagt…

wow was für ein toll koloriertes motiv !!! deine karte ist wunderschön !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

vintage wil hat gesagt…

Beautiful artwork!!

Kati hat gesagt…

Auja - gefällt mir richtig gut!