15.02.09

Du hast Post- You`ve got mail - Thema bei TMTA

Kommentare:

stampoasis hat gesagt…

eine tolle schwarz-weiss-umsetzung!!

diese loritot-stempel sind immer wieder göttlich:-) weiss du, ob man die noch irgendwo bekommt?

Nancy hat gesagt…

That is so cute! I know it's hard to know
what to write for me too.

Barbara hat gesagt…

Coooool! Erinnert mich im ersten Moment irgendwie an "Was bin ich"! Erst beim zweiten Hinsehen habe ich den tieferen Sinn kapiert. Was sicher nur an mir liegt... ich schreibe einfach immer los...Super ausgedrückt! Der HG ist ja megastark... du hast den hoffentlich nicht aus einzelnen Lettern gestempelt?
LG Barbara

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ein klasse ATC.
Sieht toll aus.

expressionswithheart hat gesagt…

oh, I LOVE THIS!!! super fun! Made me smile!

Kati hat gesagt…

Oh wie schön, echt schade, dass ich von den Loriot-Stempeln damals keine bekommen habe. Danke dass du mir diesen Beitrag zeigst und danke für deinen lieben Kommentar.
lg
Kati